Input und misystems AG präsentieren

 

Virtuoses Marketing – Anforderungen und Instrumente

Das Marketing der Zukunft steht vor der grossen Herausforderung, seine Agenda neu zu definieren. Themenbereiche wie menschenorientiertes Marketing- resp. Kundenverständnis, zielgerichteter Einsatz von Technologie in der neuen Medienrealität, Nutzung von Co-Creation und Marketing als zentrales Element in der Unternehmensstruktur sind nicht nur grosse Herausforderungen. Sie bieten gleichzeitig Perspektiven und Chancen, den Beitrag, den Marketing als Business Driver zum Unternehmenserfolg leisten kann, nachhaltig zu stärken und auszubauen.

Welche Instrumente und Massnahmen in Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Service sind für Ihr Unternehmen wirklich wichtig und richtig? Um diese erfolgskritische Frage zu beantworten, beleuchteten wir die neuen Anforderungen an die marktgerichteten Funktionen in Unternehmen aus einer 360°-Perspektive.

An unserem Anlass vertieften wir zudem die Frage, wie Technologie das Marketing schneller, besser und effizienter machen kann und damit den Weg zurück findet zu mehr Bedeutung und Vertretung auf C-Level.

Falls Sie Fragen zum Anlass haben oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht Patrick Pfäffli oder Martin Koller von misystems AG zu kontaktieren.

 Zurück zur Übersicht