Kontakt

Input AG

Tel. +41 (0)31 909 20 10
Fax +41 (0)31 909 20 11

E-Mail

 

Zum Thema

Input und GfM servieren Brainfood am Mittag

 

"Survival of the Sexiest"

Kreatives Chaos bringt mehr als bürokratische Strukturen und ideologisch gleichgeschaltete Geschäftsleitungen. Kjell Nordströms These lautet: In der neuen, unübersichtlichen und mit Informationen überladenen Welt hat sich der Kunde die Macht zurückerobert. Dieser Kunde will entweder das Billigste oder etwas ganz Besonderes.

Referent Dr. Kjell A. Nordström ist einer der weltweit gefragtesten und originellsten Managementberater. Er lehrt am Institute of International Business der Stockholm School of Economics und ist Autor und Unternehmensberater. Seine Bücher "Funky Business" und "Karaoke Capitalism" sind Bestseller unter den Wirtschaftsbüchern. Dr. Nordström berät zahlreiche internationale Konzerne und sitzt im Aufsichtsrat mehrerer Unternehmen. Er war auf CNN zu sehen, über ihn wurde in Fortune, im Time Magazine, in der Financial Times, im Paris Match und anderen Magazinen weltweit berichtet. Und jetzt kommt er nach Bern.

Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung bis zum 07. Januar 2013 per E-Mail oder telefonisch.

 

 Zurück zur Übersicht