Kontakt

Input Consulting AG

Tel. +41 (0)31 909 20 10
Fax +41 (0)31 909 20 11

E-Mail

 

Zum Thema

Input und GfM servieren Brainfood am Mittag

 

"Radikaler Wandel - working, learning and living in the future"

Bereits zum dritten Mal präsentieren Input und GfM zum Jahresbeginn in Bern im Rahmen eines Mittagsanlasses Denkanstösse eines bekannten Trendforschers. Vor rund 70 Gästen präsentierte der bekannte Medienfuturist Gerd Leonhard am 16. Januar 2014 in den Räumlichkeiten der Uni Bern seine Thesen zur Zukunft von Marketing, Werbung und Kommunikation. Beim Q&A mit dem Publikum sowie während dem anschliessenden Apéro wurde sein Ausblick in die nahe und fernere Zukunft ausgiebig diskutiert.

 

 Zurück zur Übersicht

Das Modul wurde noch nicht richtig initalisiert und kann nicht angezeigt werden!