40 Jahre Input – Die Jubiläumsparty im Letzigrund

 

Mit Schwung in die nächste Runde

Im Zürcher Letzigrund feierte Input am 1. September 2011 ihr 40-Jahr-Jubiläum. Am Anlass sagte Prof. Richard Kühn, Input-Gründer und Mitglied des Beirats: „Zum 40-jährigen Bestehen wünsche ich mir, dass Input den Schwung der letzten Jahre beibehält. Input konnte viele neue Kunden gewinnen und einen beachtlichen Umsatzsprung vorweisen.“ Mit der Vorstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollten wir deutlich machen, wie wichtig das gesamte Team für das Erreichen dieser Ziele ist.

Auf die Frage, wie sich das Beratergeschäft seit der Gründung von Input verändert hat, meinte Kühn: „Vieles ist hektisch geworden. Ich hoffe, dass sich der Termindruck nicht weiter verschärft. Schliesslich ist es auch für die Kunden von Vorteil, wenn die Berater noch einmal über einen Vorschlag schlafen können.“ Frei von langen Laudatien und Retroperspektiven feierten wir unseren Geburtstag im Letzigrund mit Köstlichkeiten, Zauberei und Musik. Dass die Diskussionskultur bei uns und unseren Gästen stimmt, zeigten die angeregten Gespräche, die weit über den Dessert-Gang hinausgingen. Eindrücke der Feier sehen Sie in der Fotogalerie.

 Zurück zur Übersicht