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Titel Autor(en) Veröffentlichung Bezugsquelle
Price Excellence - Strategien zur Steigerung der Profitabilität
Patrick Pfäffli
John-Oliver Breckoff
Stefan Michel
2015 Versus Verlag
Strategieplanungsprozess - Analysen, Optionen, Projekte
Prof. Dr. Richard Kühn
(ehem. Partner)
Prof. Dr. Rudolf Grünig
(ehem. Mitarbeiter)
Haupt Verlag AG
Teacher's Manual "Marketing - Analyse und Strategie"
Prof. Dr. Richard Kühn (ehem. Partner)
Fritz Hirsiger
(ehem. Partner)
Dunja de Montmollin
2014, Werd Weber Verlag, Thun
Innovationen durch Wissenstransfer
Cornelius Herstatt, Katharina Kalogerakis, Dr. Marc Schulthess
2014, Springer Gabler
Die Nutzung von Analogien im Innovationsprozess
Dr. Marc Schulthess
2012, Springer Gabler
Marketing - Analyse und Strategie
Prof. Dr. Richard Kühn (ehem. Partner),
Patrick Pfäffli
2012 (14. Aufl.) Werd Weber Verlag AG, Thun
Porters Konzept generischer Wettbewerbsstrategien: Präzisierung und empirische Überprüfung
Dr. Benjamin Müller
2007 Springer Verlag
Methodik der strategischen Planung - Ein prozessorientierter Ansatz für Strategieplanungsprojekte
Prof. Dr. Rudolf Grünig (ehem. Mitarbeiter)
Prof. Dr. Richard Kühn (ehem. Partner)
2011 (6. Aufl.) Haupt Verlag, Bern, Stuttgart, Wien
Nischenstrategien und ihre Bedeutung für den Unternehmenserfolg
Micha Trachsel
2007 Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden
Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche
Prof. Dr. Richard Kühn (ehem. Partner)
Michael Kreuzer
2006 Haupt Verlag, Bern, Stuttgart, Wien
Kommunikation 2010 - Eine Delphi-Studie zu den Entwicklungen der Marketingkommunikation
Martial Pasquier
(ehem. Mitarbeiter)
Corina Dreosso
André Rauch
2003 Haupt Verlag, Bern, Stuttgart, Wien
Dienstleistungsmarketing - Planung und Gestaltung der Kundenbeziehungen
Prof. Dr. Richard Kühn (ehem. Partner)
Dr. Roger Fasnacht (ehem. Partner)
2002 Verlag SKV, Zürich
Marketing für Versicherungen
Dr. Roger Fasnacht (ehem. Partner)
Prof. Dr. Richard Kühn (ehem. Partner)
in: Tscheulin, D. & Helmig, B (Hrsg.): Branchenspezifisches Marketing S. 80-98, 2001 Gabler Verlag, Wiesbaden
Strategische Frühwarnung als Aufgabe des Marketingcontrollings
Dr. Roger Fasnacht (ehem. Partner)
Prof. Dr. Richard Kühn (ehem. Partner)
in: Reinecke, S., Tomczak, T. & Dittrich, S. (Hrsg.): Handbuch Marketingcontrolling, S. 90-105, 2001 Gabler Verlag, Frankfurt, Wien
Marketing analyse et stratégie
Prof. Dr. Richard Kühn (ehem. Partner)
Martial Pasquier
(ehem. Mitarbeiter)
2000 Editions Universitaires Fribourg Suisse
Management der Dienstleistungsqualität
Dr. Roger Fasnacht (ehem. Partner)
in: Rudolf Grünig Martiel Pasquier (Hrsg.): Strategisches Management und Marketing: Festschrift für Prof. Dr. Richard Kühn zum 60. Geburtstag, 1999 Haupt Verlag, Bern, Stuttgart, Wien
Marketing et sémiotique: Une approche interdisciplinaire
Martial Pasquier
(ehem. Mitarbeiter)
1999 Fribourg
Strategische Frühwarnung als Aufgabe des Marketingcontrollings
Dr. Roger Fasnacht (ehem. Partner)
Prof. Dr. Kühn
(ehem. Partner)
in: Reinecke, S., Romczak, T. & Dittrich, S. (Hrsg.): Thexis Fachbuch Marketingcontrolling S. 2-32, 1998 Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
Strategische Marketingberatung am Beispiel der Positionierung
Dr. Roger Fasnacht (ehem. Partner)
Patrick Pfäffli
Hans Willener
in: Wohlgemuth, A.C. & Treichler, Ch. (Hrsg.): Unternehmensberatung und Management S. 131-150, 1995, Versus Verlag, Zürich
Der strategische Spielraum im Marketing
Dr. Roger Fasnacht (ehem. Partner)
1993 Band 11 der Berner betriebswirtschaftlichen Schriften, Bern